Unsere Christenlehregruppe

Bitte um Beachtung!

Wegen Covid-19 findet die Chrtistenlehre vorübergehend nur als digitales Online-Meeting statt. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich in unserem Gemeindebüro, Kirchplatz 1.

 

Hallo !

Kordula Döring

 

Ich bin Kordula Döring und begleite seit 2017 in Beelitz unsere beiden Christenlehregruppen. Jeweils am Mittwoch (außer in den Ferien) treffen wir uns im Pfarrhaus Beelitz, Kirchplatz 1.  Die große Gruppe, die Kinder der 4. - 6. Klasse kommen um 15:oo Uhr zusammen und die kleine Gruppe, die Kinder der 1. - 3. Klasse im Anschluß daran. Spielerisch beschäftigen wir uns mit den Dingen des Glaubens, im Sommer und manchmal auch schon im Frühjahr führen wir Fahrten durch. Wir bereiten gemeinsam Familien-GD vor und lernen die Traditionen und das Brauchtum unserer Kirche kennen.

 

Du hast Lust und Freude, dabeizusein. Dann komm einfach dazu. Du mußt keine Voraussetzung dafür erfüllen (Taufe z.B.). Deine Teilnahme ist auch kostenfrei. Du mußt nur wirklich wollen. Denn sonst ist das Arbeiten schwer, wenn Du mal kommst und dann mal wieder fern bleibst. Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn Du Dich meldest. Komm einfach dazu!

 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anrufen: 

% 0333 2062 1855 9 und 0159 0557 6512

 

Christenlehregruppe 4.-6. Klasse

wir treffen uns jeweils am Mittwoch,

im Pfarrhaus, Kirchplatz 1

1. - 3. Klasse

16:3o Uhr

4. - 6. Klasse

15:oo Uhr

 

wenn auch du oder deine Kinder dabei sein wollen,

dann komm doch dazu;

die Taufe kann, muß aber nicht sein,

aber du solltest Interesse haben für die Christenlehre

 

 

 

Projekte unserer Christenlehrekinder 2020

St. Martin -  multimedial

klick hier

Adventskalender -  digital

klick hier